Mittwoch, 4. September 2013

30.08.13 - Farbparty

So. Jetzt war ich auch endlich mal Party machen! Ich kenne jetzt endlich ein paar Leute hier. Unterwegs war ich mit Sebastian, der Sohn einer Lehrerin und auch ehemaliger Schüler der DHS, und seinen Freunden. Zuerst waren wir auf einer Party der Jura-Fakultät. Die war auf einem etwas abgelegenen Geländer, um nicht zu sagen, mitten in der Pampa. Es war ziemlich lustig. Leider wussten wir vorher nicht, dass es sich um eine Farb-Party handelt, eine Fete also auf der mit Farbe rumgespritzt wurde. So ist meine weiße Bluse nun leider nicht mehr weiß, sondern eben weiß mit neonpinken und neongelben Klecksen. Muy de moda. Danach sind wir dann noch auf eine Elektroparty gefahren aber so lange sind Steffi und ich da nicht geblieben, da Techno nicht so unbedingt unseres ist. Außerdem ist Steffi am nächsten Tag zurück nach Deutschland geflogen. Miguel, der auch nicht länger bleiben wollte hat uns dann zurück in die Stadt gebracht.