Donnerstag, 17. Oktober 2013

Anreise 3.10/4.10

Auch ich bin endlich da!

Nach erfolgreicher Abgabe meiner Masterarbeit gings auch für mich endlich in Richtung Ecuador. Leider gestaltete sich die Abreise etwas schwieriger als gedacht. Am Check-In angekommen teilte mir die nette Dame mit einem breiten Grinsen im Gesicht mit:
"Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie. Ihr Flug fällt aufgrund eines Defekts an der Maschine aus und wurde ersatzlos gestrichen. Aber wir haben für Sie im Sheraton-Hotel direkt gegenüber ein Zimmer reserviert und sie können sich dort am kostenlosen Buffet bedienen." Na toll..... Damit war sofort klar, dass ich meinen Anschlussflug vergessen konnte und vor allem unser Galapagosurlaub fraglich war.
Nach etwas Zeit kehrte dann zumindest etwas Ruhe ein, als klar war, dass der neue Flug am nächsten Morgen um 7.00 starten sollte. Also genehmigte ich mir ein letztes deutsches Essen im Hotel und konnte mir den grandiosen Europasieg der Eintracht noch Live im TV ansehen.

Nach kurzer Nacht machte ich mich früh am Morgen des 4.10 rüber zum Flughafen und mit dem Öffnen der ersten Sicherheitskontrolle gings endlich los. Letztendlich war mein Anschlussflug in Panama City schon organisiert, sodass ich mit 6h Verspätung endlich in Guayaquil ankam.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen