Montag, 31. März 2014

Montevideo - 31.3 - letzter Post

Letzte Station, letzter Tag Südamerika :( :( :(
In Montevideo haben wir eigentlich nicht viel gemacht. Wir haben sehr nette Leute getroffen mit denen wir einfach ein bisschen unterwegs waren.


Nun sitzen wir auf gepackten Rucksäcken, gehen gleich noch ein letztes Steak verdrücken und warten dann auf den Flieger.
Wie gerne wollten wir hier bleiben!!! Eine geniale Zeit! Danke Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien und Uruguay!!
Was hat uns am besten gefallen?? Alles!! Jedes Land, jede Stadt, jeder Ausflug hatte seine ganz speziellen Highlights. Menschen, Kultur und Natur sind von Land zu Land, Ort zu Ort so unterschiedlich. Und es gibt trotzdem noch sooooo viel zu sehen.
Nach 3,5 Monaten Reisen haben wir neben 5 Sonnenbrillen, leider auch 2 kaputte e-Book-Reader und diverse verloren gegangene Klamotten zu beklagen. Das wichtigste aber: wir kehren gesund und munter zurück, ohne Überfall-Erfahrung oder irgendwelche Gebrechen. :)


Chau, Adios, Nos vemos, Wir kommen wieder!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen